top-logo

Teil 3 und AdA-Schein/ Teil 4

Ada-Schein

Steigern Sie Ihre Karriere mit unseren Meisterschulungen Teil 3 und Teil 4/ AdA

Die Handwerksmeisterschule FBS Dustin Goldau (ehem. Albert Bredemeier) engagiert sich dafür, Ihnen die notwendigen kaufmännischen und pädagogischen Fähigkeiten zu vermitteln, die Sie als Führungskraft im Handwerk benötigen.

Wir bieten hochwertige Weiterbildungskurse an, die speziell dazu dienen, Ihre Fachkenntnisse zu erweitern und Ihre Führungsqualitäten zu stärken.

Unser Angebot umfasst:

- Intensivunterricht: Absolvieren Sie den Meisterschulungs-Teil 3 in nur zwei Wochen und den AdA-Schein/Teil 4 in lediglich einer Woche. Unsere Intensivkurse sind effizient gestaltet, um Ihnen tiefgreifende Kenntnisse in kürzester Zeit zu vermitteln.

- Ausbildereignungsprüfung: Wir bereiten Sie gründlich auf die Ausbildereignungsprüfung vor, damit Sie als Meister Ihres Fachs überzeugen können.

- Meister-BAföG: Unsere Kurse sind Meister-BAföG-fähig, was Ihnen finanzielle Unterstützung auf Ihrem Weg zur Meisterprüfung bietet.

- Bildungsurlaub: Bei uns können Sie Bildungsurlaub in verschiedenen Bundesländern nutzen, um sich auf Ihre Meisterausbildung zu konzentrieren.

- Zertifiziert: Als zertifizierte Meisterschule garantieren wir höchste Standards in unserer Lehre und Betreuung.

Unser Unterricht findet von Montag bis Freitag statt und alle Teile der Meisterprüfung Teil 3 sowie der AdA-Schein/Teil 4 werden in Vollzeit

für alle Handwerksberufe angeboten.

Kontaktieren Sie uns noch heute per Telefon oder E-Mail und lassen Sie sich von uns beraten!

Wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrem Weg zum Meister zu begleiten.

Klicken Sie hier, um sich anzumelden und den nächsten Schritt in Ihrer Karriere zu machen.

zur Anmeldung hier klicken

footer-menu